Zusammenarbeit 

Natürlich freue ich mich immer über interessante und spannende Anfragen, die zu mir und meinen Lesern passen. Grundsätzlich bin ich offen für jede gute Idee. Lass uns doch einfach darüber sprechen. Das Beste ist, Du schickst mir zuerst eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen an info@frankskleinergarten.de, danach tauschen wir uns aus und sehen, ob und wie wir zusammenarbeiten können. Noch ein Hinweis: Auf Anfragen zu Linktausch, Gastartikeln, kostenlosen Infografiken oder sonstigen SEO-Geschichten antworte ich nicht.

ADVERTORIALS

frankskleinergarten.de ist seit Juni 2016 online und hat mittlerweile eine beachtliche Leserschaft, die interessiert alle Gartenthemen diskutiert. Ich biete Dir die Möglichkeit Dein Produkt auf meinem Blogazin zu präsentieren. Das Umfeld dafür ist positiv, fundiert und redaktionell hochwertig – schließlich wird frankskleinergarten.de von Profis gemacht. Natürlich schicke ich Dir bei Bedarf gerne meine Mediadaten. Dann siehst Du, wie sehr sich eine Zusammenarbeit lohnt.

CONTENTLIEFERUNG

Natürlich verfasse ich jeden Text für frankskleinergarten.de selbst und schreibe auch gerne für Corporate Blogs, Zeitschriften oder erstelle PDF-Ratgeber und E-Books. Schließlich bin ich doch vom Fach: Nach meinem abgeschlossenen Studium an der Technischen Universität Berlin absolvierte ich auf der „Axel Springer Journalistenschule“ eine Ausbildung zum Redakteur und habe in den letzten 20 Jahren erfolgreich für viele große Frauenzeitschriften als Kolumnist, Chefreporter, Ressortleiter und Redaktionsleiter gearbeitet. So konnte ich mir auch schon als People-Journalist einen guten Namen machen.

BERATUNG

Da ich lange Jahre für diverse Zeitschriften und Tageszeitungen gearbeitet habe, weiß ich natürlich sehr gut, wie Redaktionen funktionieren und was sie wollen. Als Blogger habe ich mittlerweile gelernt, wie man mit sozialen Medien umgeht und wie man dort die Menschen am besten erreicht. Das passt doch perfekt zusammen, oder? Gerne gebe ich dieses Wissen weiter und berate Dich und Dein Unternehmen.

VORTRÄGE

Mir bereitet es immer wieder große Freude von meinen Erfahrungen als Klatsch-Reporter und Gartenliebhaber auf unterhaltsame Weise zu berichten. Darum halte ich auch Vorträge zu Themen wie „Was macht der Promi in meinem Garten“, „Vom kleinen Gartenglück vor der großen Stadt“ oder „Warum Pflanzen die besten Freunde sind“.

FERNSEHAUFTRITTE

Als Society-Experte habe ich über die Jahre immer wieder für alle großen TV-Sender vor der Kamera gestanden und das Treiben unserer liebsten Prominenten kommentiert und analysiert. Es wurden sogar Fernseh-Dokumentationen über meine Arbeit als Klatschreporter gedreht. Du siehst: Ich habe TV-Erfahrung. Du hast eine tolle Idee für eine Gartensendung? Du benötigst für Deinen Garten-Dreh einen erfahrenen und unterhaltsamen Protagonisten? Vielleicht möchtest Du eine Serie über die schönsten Adels- oder Promi-Gärten drehen und suchst noch nach Unterstützung durch einen versierten Promi- und Gartenjournalisten? Frag mich einfach. Ich helfe gerne.

Du findest, das hört sich alles sehr gut an? Wunderbar! Nur keine Scheu, melde Dich. Am besten schickst Du mir eine Email mit Deinen Ideen an info@frankskleinergarten.de oder Du rufst mich an. Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Franks GartenNEWSLETTERUnterhaltende & informative Infos rund um das Thema Garten

Abonniere den kostenfreien GartenNEWSLETTER. Frank verlost unter allen Abonnenten eine Strauchschere HSA 26 von STIHL. Teilnahmebedingungen findest Du hier.